zurück

Einladung zur 2. Mitgliederversammlung der Landesgruppe Mecklenburg-Vorpommern im November 2003



Liebe Kolleginnen und Kollegen,


hiermit laden wir Sie herzlich ein zur 2. Mitgliederversammlung dieses

Jahres, die am Samstag, dem 22.November 2003 ab 11.00 Uhr

in Rostock im „Hotel Sonne“, Konferenzraum Riga, stattfinden wird.

Es wurde von uns, wie auch schon im Vorjahr, ein Vertreter des Bundesvorstandes zu unserer Mitgliederversammlung eingeladen.

Der Bundesvorsitzende Hans-Jochen Weidhaas hat sein Kommen zugesagt.


Als vorläufige Tagesordnung sind bisher folgende Themen vorgesehen:


1. GKV-Modernisierungsgesetz, konkrete Veränderungen ab 2004

2. Bericht von der Delegiertenversammlung

3. Beschluss zur Entschädigungsordnung der Landesgruppe M-V

4. Erfahrungsaustausch Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

4. Termine und Sonstiges


Ab ca. 13.00 Uhr ist wieder ein gemeinsames Mittagessen in den Salons Brinckman & Tarnow zum gemütlichen berufspolitischen Jahresausklang vorgesehen.


Wir würden uns sehr freuen, Sie im November in Rostock zu begrüßen! Um eine kurze Voranmeldung bis zum bis zum 08.11. an die Landesgeschäftsstelle wird aus organisatorischen Gründen gebeten.


Mit freundlichen kollegialen Grüßen


K. Franz