zurück

Liebe Kolleginnen und Kollegen,


hiermit laden wir Sie herzlich zur 1. Mitgliederversammlung dieses

Jahres ein. Wir haben uns auf Grund der voraussichtlichen Kürze unserer Mitgliederversammlung erlaubt, sie nach der IG- und der EBM-Veranstaltung am 23.April 2004 zu terminieren. Die Mitgliederversammlung findet also am Freitag, 23.April 2004 ab ca. 19.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr im Saal der KVMV, Neumühler Str. 22, 19057 Schwerin, statt.


Vorläufige Tagesordnung:


  1. Haushaltsbericht 2003, Entlastung des Vorstands

  2. Haushaltsplanung 2004

  3. Neuwahl eines weiteren Landesvorstandsmitgliedes

  4. Sonstiges


Sehr wahrscheinlich wird Dieter Best als Referent der EBM-Veranstaltung auf der Landesmitgliederversammlung als Gast anwesend sein und bei Bedarf noch Fragen beantworten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie am 23.04.04 in Schwerin zu begrüßen (IG ab 14.30 Uhr, EBM-Veranstaltung ab 16.30 Uhr, LMV ab 19.00 Uhr)! KollegInnen, die sich zu unserer EBM-Veranstaltung noch anmelden möchten, können das gerne per Fax/mail/Telefon noch bis zum 13.04.04 bei mir tun.


Mit freundlichen kollegialen Grüßen



K. Franz