zurück

KV-Wahl: Karen Franz als Vertreterin der Psychotherapeuten in die Vertreterversammlung gewählt!


Auf der Web-Seite der Kassenärztlichen Vereinigung Mecklenburg-Vorpommern teilt der Wahlleiter am 03.07.04 mit, dass für die Wahlperiode 2005 bis 2011 aus der Gruppe der Psychologischen Psychotherapeuten und Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten Frau Karen Franz gewählt wurde.

Von den 74 gültigen Stimmen wurden 47 Stimmen für Frau Franz, 27 Stimmen für Herrn Hübener abgegeben.

Wir gratulieren unserer Landesvorsitzenden zu diesem klaren Wahlergebnis und wünschen ihr für die neue Aufgabe eine glückliche Hand.

Als unsere Vertreterin in der KV bringt sie sicher auch weiterhin den Mut auf, mit eigenen Überzeugungen unbequem zu sein, wenn es erforderlich ist.


Martina Bahnsen für den Landesvorstand