zurück


ANTWORT



Mitgliederbefragung zur länderübergreifenden Psychotherapeutenkammer



(Wegen möglicher Mehrfachmitgliedschaften in den Berufs- und Fachverbänden

müssen wir diese Befragung namentlich durchführen. In der Außendarstellung der Umfrage

werden wir selbstverständlich nur die Zahl der Ja- und Nein-Stimmen weitergeben.)


NAME:


STRASSE:


PLZ; ORT:





(Bitte ankreuzen):

______________ Ich bin als Psychologischer Psychotherapeut bzw. Kinder- und Jugendlichentherapeut approbiert.


______________ Ich werde die o.g. Approbation voraussichtlich in 2003 oder 2004 erlangen.





(Bitte ankreuzen):



______________ Ich befürworte, die Bildung einer länderübergreifenden Kammer zu prüfen und, wenn sie möglich und vorteilhaft für M-V ist, die erforderlichen Schritte einzuleiten.



______________ Ich bevorzuge die Errichtung einer eigenen Kammer für M-V









Datum und Unterschrift